Am 18.07.2021 startet auch für den TSV Ostrhauderfehn das Turnier Ostfriesland-Cup – Only the Best.

Fußball – Ostfriesland-Cup – Der TSV Ostrhauderfehn ist dabei

Jetzt Ticket im Kartenvorverkauf sichern!

Am 18.07.2021 startet auch für den TSV Ostrhauderfehn das Turnier Ostfriesland-Cup – Only the Best.

Als Gegner im Achtelfinale fiel das Los auf den Bezirksligist TuS Middels, den wir um 15:00 Uhr auf unserem Sportgelände 1.Südwieke 120, Ostrhauderfehn begrüßen dürfen.

Sei als Zuschauer dabei und sichere Dir im Vorverkauf Tickets für das Achtelfinale. Mit nur 5,- EUR bist Du dabei.

Kontakt Kartenvorverkauf:

1. Vorsitzender – Jens Siemers
0157 – 35 24 45 74
jens.siemers(at)tsv-ostrhauderfehn.de

Alle Infos rund um den Cup sind im aktuellen Turnierheft nachzulesen und sind ab sofort kostenlos erhältlich bei:

• Modehaus Wreesmann
  • Fehntjer Baustoffhandel Verlaat
  • Wilken Poelker
  • Gemeinde Ostrhauderfehn

Als Außenseiter hofft der TSV auf einen spannenden Fußball-Sonntag mit vielen Fans und Gästen.