f-jugend-2022-abschluss-1

Fußball – nachgeholte Abschlussfeier der F-Jugend

Die Nachwuchskicker der F-Jugend schließen die Saison 2022/2021 mit jeder Menge Aktion ab.

Das Trainerteam und die Eltern haben einiges auf die Beine gestellt, um die jungen Spieler/innen optimal zu unterhalten. Wettkämpfe im Bubblesoccer, Fußballdart und in unterschiedlichen Ballspielen, wo es viele Pokale zugewinnen gab.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Leckerer Bratwurst vom Grill, Zuckerwatte in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und verschiedene Kalt- und Heißgetränke war eine willkommene Abwechslung zu den sportlichen Einheiten.

Zum Abschluss gab es für alle Kids kleine Geschenke und jeweils eine Medaille für eine klasse gespielte Saison. Zusätzlich hat die Firma Rülander Heizung-Sanitär-Solar dem jungen Team Hoddies, mit dem Vereinswappen auf der Brust, gesponsert.

Rundweg ein toller Tag mit vielen leuchtenden Kinderaugen.

Vielen Dank an das Trainerteam, Sponsoren und alle helfenden Hände, die die gelungene Veranstaltung möglich gemacht haben.