phillip-steffen-2023

Fußball – Phillip Steffen fungiert als Co-Trainer bei der 1.Herren

phillip-steffen-2023

„Nachdem bereits das Trainergespann um Frank Flügge sowie das gesamte Team die Zusage für die kommende Saison gegeben haben, können wir verkünden, dass wir mit Phillip Steffen einen weiteren Co-Trainer verpflichten konnten“, teilt Spartenleiter Fußball Senioren Dieter Schliep mit. „Er ist ein loyaler Fußballer und ein absoluter Wunschkandidat“.

Phillip kuriert immer noch einen Kreuzbandriss aus, den er sich in der vergangenen Saison zugezogen hat. Wann er selber wieder spielen kann, ist z. Zt. noch nicht absehbar. Bei Spielen und Trainingseinheiten trifft man Phillip, als treuer TSVer, immer wieder am Platz an. Ein Vollblut-Fußballer durch und durch.

Jetzt wird er Frank Flügge neben Armin Flügge und Henning Kramer unterstützen. „Phillip hat einen guten Draht zu den Spielern und wird uns mit seiner Erfahrung weiterbringen“, betont das Trainerteam.