fussball-damen-trainer-gesucht

Trainer*in im Frauen-Fußball gesucht

fussball-damen-trainer-gesuchtDu hast Spaß und Freunde am Fußball und möchtest Dich in einem etablierten Sportverein engagieren?

Dann melde Dich bei uns!

Wir suchen einen/ eine Trainer*innen für unsere Sparte Frauen-Fußball. Die Mannschaft spielt in der Ostfrieslandklasse und setzt sich aus motivierten und leistungsbereiten Frauen im Alter von 18 – 28 Jahren zusammen. Zurzeit trainiert das junge Team jeden Montag ab 19:30 Uhr, aber hier sind Änderungen oder Anpassungen natürlich möglich.

Idealerweise bist Du im Besitz einer Trainer C-Lizenz und hast Interesse am Fußballsport. Selbstverständlich bieten wir als Verein die Möglichkeit an einer Ausbildung zum/ zur Trainer*in teilzunehmen. Die Kosten übernehmen zu 100% wir für Dich.

Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, maximale Freiheiten zur Verwirklichung eigener Ideen und eine unterstützende Abteilung bei der Gestaltung von Training und Mannschaft. Du erhältst natürlich eine Aufwandsentschädigung im Rahmen der Übungsleiterpauschale.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann nehme doch Kontakt auf:

Vorsitzender Sport
Stephan Reents