Handball: C-Jugend mit Niederlage

Die Handballmädchen des TSV Ostrhauderfehn spielten vergangenen Sonntag gegen die C-Jugend von TuRa Marienhafe. Die Mädels des TSV Ostrhauderfehn mussten eine Niederlage mit 22:10 einstecken.

Gestartet sind die TSV’lerinnen mit drei angeschlagenen Spielerinnen, darunter auch die Torhüterin. Die erste viertel Stunde konnten die Mädchen noch stark mithalten, mit 8:5. Zum Ende hin fehlte jedoch die Konzentration und die Gegner konnten den Vorsprung ausbauen. Die C-Jugend hat aber nicht aufgegeben und mit einer starken Abwehrleistung alles versucht, um das Ergebnis zu korrigieren.

Tore:
Amelia Beqari: 2
Rieke Busboom: 1
Tamina Groeneveld: 1
Daike Hartema: 4
Marieke Junker: 2

Falls DU dich angesprochen fühlst und die C-Jugend demnächst bei ihren Spielen unterstützen willst, dann komme gerne mal zum Schnuppertraining. Die C-Jugend sucht immer noch Spielerinnen der Jahrgänge 2009 und 2010.