hanball-saisonstart-c-jugend-2023_1

Handball – C-Juniorinnen mit Sieg auf Norderney und Spaß am Strand

hanball-saisonstart-c-jugend-2023_1
Am Samstag, den 09.09.2023, starteten die jungen C-Handballerinnen die Saison auf Norderney. Der zähe 8:10 Sieg wurde dann entsprechend am Strand gefeiert.

Das Team ging nervös und mit Startschwierigkeiten in die Partie. Zusätzlich vom Pech verfolgt endeten viele Abschlüsse an Pfosten oder Latte. Trotz Rückstand bewies die Mannschaft Kampfgeist, kam ins Spiel und führte zur Halbzeit mit 2:3. In der zweiten Hälfte nahm das Spiel Fahrt auf und mit jeder Menge Teamspirit holten sich die ehrgeizigen Spielerinnen einen 8:10 gegen den TuS Norderney.

Fazit der Trainerin Bettina Hartema: „klasse Abwehr- und Torwartleistung, Angriff ausbaufähig“.

Nach dem verdienten Sieg wurde der Tag auf Norderney am Strand ausklingen lassen. Im Erholmodus hatten selbst das Trainerteam und die mitgereisten Eltern jede Menge Spaß.
So geht Handball beim TSV Ostrhauderfehn!