Handballdamen verlieren drittes Saisonspiel

Eine erneute Niederlage, mit 14:12,  steckte die Handballdamenmannschaft des TSV Ostrhauderfehn am letzten Samstag gegen die HSG Neuenburg/ Bockhorn II ein.

Die Damenmannschaft des TSV Ostrhauderfehn verliert das dritte Spiel infolge. Motiviert wollten die Handballerinnen eigentlich die vorherigen zwei Saisonspiele mit einem Sieg ausgleichen, jedoch folgte eine unglückliche Niederlage. Erneut konnten die Damen im Angriff nicht aus ihren Vollen schöpfen, da einige Spielerinnen verhindert waren. Mit einer durchgemischten Truppe wurde versucht den Sieg dennoch zu holen. Aber wieder zogen sich eigene Fehler und Schwächen im Abschluss durch den Angriff der Handballerinnen. Wieder einmal hielten die Torhüterinnen, Mareike Neeland und Yvonne Stamm, die Damen mit starken Paraden im Spiel. Unglücklich haben die Damen das Spiel mit 14:12 gegen die HSG Neuenburg/ Bockhorn II verloren.

Die Handballdamenmannschaft hat nun eine Woche Pause, um dann am 16.10.2021 bei einem Heimspiel um 17 Uhr gegen Larrelt durchzustarten.

Tore:

Wiebke Flügge: 5 Tore