Verein-Aktuell

1-herren-neuzugaenge-2023

Fußball – Die 1.Herren verstärkt sich mit fünf Neuzugängen für die Saison 23/24

Der TSV Ostrhauderfehn geht seinen Weg weiter und verjüngt die Herrenmannschaften noch einmal.
goteborg-2023_01

Fußball – D1-Jugend beim größten internationalen Jugendfußballturnier in Schweden

Mitte Juli startet für die Nachwuchskicker der D1-Jugend das Abenteuer "internationaler Fußball" in Göteborg, Schweden. Der Gothia Cup 2023.

Handball – Schöner Saisonabschluss

Am vergangenen Freitag beendeten die Handballdamen ihre…
a-jugend-meister-2023_7

Fußball – A-Jugend holt Meisterschaft 2023

Durch einen 2:0-Erfolg gegen den Tabellenführer FTC Hollen haben die A-Jugend-Fußballer des TSV Ostrhauderfehn die Meisterschaft in der Ostfrieslandklasse A perfekt gemacht.
zumba-auftritt-2023-rathausfest_01

Tanzsport – Zumba-Tanzgruppen mit starkem Auftritt auf dem Rathausfest in Rhauderfehn

Letzten Sonntag, den 11.06.2023, waren unsere Tanzabteilungen die "Zumba-Teenzzz" und die "Sweet Devils" auf dem Rathausfest in Rhauderfehn vertreten.
fussball-damen-2023-trainer-betreuer

Der TSV Ostrhauderfehn sucht Trainer/in und Betreuer/in für eine zweite Frauenfußball-Mannschaft

Für eine neue zweite Damenmannschaft suchen wir für die Saison 2023/2024 eine Trainer/in und Betreuer/in. Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.
d2-jugend-outfit-2023_01

Fußball – D2-Jugend mit neuen Trainingsanzügen

Die junge Truppe der D2-Jugend hat letzte Woche neue Trainingsanzüge erhalten.

Fußball: TSV II- Trio bleibt

  Für die nächste Saison steht für unsere zweite…
horn-bau-cup-2023_1

Fußball – Zahlreiche Zuschauer zog es Pfingsten zum Horn Bau Cup

Mit der ersten Auflage des Horn Bau Cups, haben zahlreiche Zuschauer ein großartiges Fußballevent erlebt. Insgesamt nahmen in diesem Jahr 45 Mannschaften mit 580 Nachwuchsspielern von der G- bis zur D-Jugend an diesem Turnier teil.

Fußball: E- Jugend beim Sparkassen- Cup 2023

  Am 21.05.2023 fand in Hesel für die E- Jugend…

Fußball: D1 mit T-Shirts überrascht

  Die erste D- Jugend des TSV Ostrhauderfehn wurde…
pfingst-cup-2023

Fußball – Jugendfußballturnier über Pfingsten; 45 Mannschaften mit fast 580 Spielern

In diesem Jahr, über Pfingsten vom 27.05. bis 29.05.2023, rollt der Ball das erste Mal im Horn Bau Cup. Ein Fußballturnier für junge Kicker/innen der G bis D-Jugend. 45 Mannschaften mit fast 580 Spieler/innen sind vertreten.