Verein-Aktuell

foederer-jugendfussball

Fußball – Projekt „Förderer des Jugendfußball“

Im Rahmen des neuen Projekts "Förderer des Jugendfußballs" konnte der TSV Ostrhauderfehn das Autohaus B & W GmbH als Partner gewinnen.
hobby-volleyball

Volleyball – Hobbymannschaft sucht Mitstreiter

Wer hat Lust sich unserer Hobby-Volleyballmannschaft anzuschließen?
fussball-saisonstart-2020

Fußball – Heute ist der Startschuss für die neue Saison 2020/2021

Heute ist der offizielle Auftakt für die neue Fußballsaison 2020/2021.
b-juniorinnen-geburtstag

Fußball – B-Juniorinnen überraschen Mitspielerin mit neu entworfenen Schild

Zu ihrem 16ten Geburtstag wurde Lena Sternsdorf mit einem neu entworfenen Schild überrascht.
hallensportbetrieb-corona

Hallensport – Breitensport in Sporthalle wieder möglich

Der TSV Ostrhauderfehn nimmt ab September 2020 den Sportbetrieb in den Sparten Turnen, Gymnastik, Tanzen und Breitensport wieder auf.
siemers-sterne-des-sports

Sterne des Sports – 2.Platz für gesellschaftliches Engagement

Blutspendeaktionen wurden von Volksbanken / Raiffeisenbanken und dem Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) ausgezeichnet.
efootball-nfv

eFootball – Einladung zum eFootball Workshop

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im e-Football Bereich, möchten die e-Football Beauftragten des Kreises Ostfriesland herzlich zu unserem Workshop einladen.
jsg-holterfehn-ostrhauderfehn

Fußball – A-Jugend freut sich auf die Ostfrieslandliga

Der Kadar der JSG Holterfehn/Ostrhauderfehn bleibt zusammen und spielt in der neuen Saison in der A-Jugend-Ostfrieslandliga.
jörg-romanowski

Fußball – Jörg Romanowski wird erster Trainer des TSV Ostrhauderfehn

Am vergangenen Freitag stellten die Verantwortlichen des TSV Ostrhauderfehn mit Jörg Romanowski den ersten Trainer des neu fusionierten Vereins der Mannschaft vor.
dauerkarte-20-21

Fußball – Dauerkarte Heimpunktspiele Saison 2020/2021

Geplant ist, dass im September die neue Saison starten wird. Dadurch das die Spielklassen in dieser Saison kleiner sind, werden wir natürlich für diese Saison auch die Preise der Dauerkarten anpassen.
schiedsrichterlehrgang

Fußball – Schiedsrichterlehrgang ab September 2020

Am 12 September 2020 fängt wieder ein neuer Schiedsrichterlehrgang an. Bist Du 14 Jahre oder älter und Mitglied in einem Verein, dann werde Schiri!
sechster-neuzugang-2020

Fußball – Sechster Neuzugang beim TSV Ostrhauderfehn

Vom Ligakonkurrenten Holter SV wechselt der 25-jährige Jan Engels zum neuen TSV Ostrhauderfehn.