ofehn-cup-2024

Frauenfußball OFEHN-Cup 2024

ofehn-cup-2024TSV veranstaltet Hallenturnier – Mannschaften aus den Niederlanden reisen an.

Am Sonntag, den 11.02.2024, organisiert die Damenmannschaft des TSV Ostrhauderfehn ein Hallenfußballturnier, den ersten OFEHN-Cup. Ab 11:00 Uhr werden sich in der großen Sporthalle der Schule am Osterfehn, an der Hauptstraße 155, sieben Mannschaften gegeneinander beweisen. Auch zwei Teams aus den Niederlanden, von dem Verein „Voetbalvereniging Heiligerlee“, sind mit von der Partie. Zugesagt haben auch die FSG Tergast/Frisia Emden, die SG Ockenhausen/Hesel/Schwerinsdorf, der SV Borussia Leer, die Hobbykickerinnen „Kicker Ladys“ vom SV Strücklingen sowie die Elf vom TSV. Das verspricht Fußball vom Feinsten.

„Leider wurden in den letzten Jahren im Umkreis so gut wie keine Hallenturniere im Frauenfußball arrangiert“, erklärt das Organisationsteam um Wiebke Schomaker. „Deshalb haben wir uns entschieden, ein eignes Turnier auf die Beine zu stellen“, so die Spartenleiterin Fußball weiter. „Schnell haben wir mit dem Pflegedienst Up Dörp auch einen Sponsor gefunden und das Turnier auf dem Weg gebracht“. „Wir unterstützen das Vorhaben der jungen Fußballerinnen gerne und freuen uns ihren Lieblingssport unterstützen zu können“, betont Melanie Jelden, Inhaberin vom Pflegedienst Up Dörp.

Zuschauer sind herzlich willkommen und können sich von spannenden Spielen und den Ballkünstlerinnen verzaubern lassen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Mit leckeren Snacks und Softdrinks steht einem großartigen Familienausflug nichts im Weg. Der Eintritt ist natürlich FREI.

Das Damenteam und der TSV Ostrhauderfehn freuen sich viele Fans begrüßen zu dürfen.

Spielplan OFEHN-Cup 2024 | 11.02.2024