1-herren-neuzugaenge-2023

Fußball – Die 1.Herren verstärkt sich mit fünf Neuzugängen für die Saison 23/24

1-herren-neuzugaenge-2023

Das Bild zeigt (von links) Spartenleiter Fußball Senioren Dieter Schliep, Torben Kleen, Justin Sträter, Hendrik Stamm, Hannes Stellamans, Trainer Frank Flügge.
Es fehlt Jorit Fokken.

Der TSV Ostrhauderfehn geht seinen Weg weiter und verjüngt die Herrenmannschaften noch einmal.

Der Verein ist froh, dass die Jugendarbeit weiterhin Früchte trägt und auch Neuzugänge den Weg zurück nach Ostrhauderfehn gefunden haben.

Mit Torben Kleen (Holter SV) und Jorit Fokken (Frisia Loga) kommen zwei Spieler zurück zum TSV, die ihre gesamte Jugend beim TSV verbracht haben, beide konnten in der Ostfrieslandliga bereits ihre ersten Erfahrungen im Herren-Bereich sammeln.
Aus der aktuellen Meistermannschaft der A-Jugend stoßen Hendrik Stamm und Justin Sträter zur ersten Herren dazu, Hendrik und Justin sollen im offensiven Mittelfeld langsam aufgebaut werden.

Als fünfter Neuzugang konnte Hannes Stellamans als Torwart von TuRa 07 für den defensiven Rückhalt gewonnen werden.