Verein-Aktuell

jörg-romanowski

Fußball – Jörg Romanowski wird erster Trainer des TSV Ostrhauderfehn

Am vergangenen Freitag stellten die Verantwortlichen des TSV Ostrhauderfehn mit Jörg Romanowski den ersten Trainer des neu fusionierten Vereins der Mannschaft vor.
dauerkarte-20-21

Fußball – Dauerkarte Heimpunktspiele Saison 2020/2021

Geplant ist, dass im September die neue Saison starten wird. Dadurch das die Spielklassen in dieser Saison kleiner sind, werden wir natürlich für diese Saison auch die Preise der Dauerkarten anpassen.
schiedsrichterlehrgang

Fußball – Schiedsrichterlehrgang ab September 2020

Am 12 September 2020 fängt wieder ein neuer Schiedsrichterlehrgang an. Bist Du 14 Jahre oder älter und Mitglied in einem Verein, dann werde Schiri!
sechster-neuzugang-2020

Fußball – Sechster Neuzugang beim TSV Ostrhauderfehn

Vom Ligakonkurrenten Holter SV wechselt der 25-jährige Jan Engels zum neuen TSV Ostrhauderfehn.
b-jugend-spielgemeinschaft

Fußball – Jugend-Premiere zur neuen Saison

Der TSV Ostrhauderfehn wird gemeinsam mit dem SC Rhauderfehn eine zweite B-Jugend melden.
a-jugend-kreispokalsieger

Fußball – 2x Kreispokalsieger in Ostfriesland

Sehr erfolgreich verliefen am Freitag Abend, 10.07.2020, die Elfmeterschießen für den Ostfrieslandpokal.
hand-in-hand-gegen-rassismus

Zeichen setzten – Hand in Hand gegen Rassismus

Alle 19 Jugendtrainer haben auf ihre Übungsleiterpauschale des Vereins für das erste Halbjahr verzichtet und dafür eine Bande für alle 3 Sportanlagen herstellen lassen.
blutspendemeisterschaft-2020

Platz 9 Blutspendemeisterschaft Niedersachsen/Bremen 2020

Bei der "Blutspendemeisterschaft Niedersachsen/Bremen 2020" war der Fußballkreis Ostfriesland sehr gut vertreten.
b-jugend-tsv-ostrhauderfehn

Fußball – B-Jugend steigt in die Bezirksliga auf

Die B-Jugend, trainiert von Heiko Tinnemeyer und Michael Gerdes, steigt in die Bezirksliga auf!
neuzugaenge-2020

Fußball – Neuzugänge beim TSV Ostrhauderfehn

Die Kaderplanungen beim neuen TSV Ostrhauderfehn laufen auf Hochtouren.
Handball-wir-suchen-dich

Handball – Trainer/in bzw. Betreuer/in gesucht

Wir suchen für unsere Handball E-Mädchen sowie für die Handball Minis eine oder einen Trainer/-in bzw. Betreuer/-in.
edeka-pfand

Die gute Tat am Leergutautomat

Vom 02.05.2020 – 31.07.2020 läuft die Aktion „Die gute Tat am Leergutautomat“ der Edeka-Märkte in Rhauderfehn und Ostrhauderfehn.