Spielgemeinschaft der Handball A- Juniorinnen

Die weibliche Handball  A- Jugend des TSV Ostrhauderfehn bildet eine Spielgemeinschaft mit der A- Jugend des SC Ihrhove 07. Gemeinsam wird die MSG SC Ihrhove 07- TSV Ostrhauderfehn gebildet. Damit wollen beide Vereine den Juniorinnen eine Teilnahme am Spielbetrieb gewährleisten. Ohne die MSG (Mannschaftsspielgemeinschaft) haben beide Mannschaften Probleme eine volle Mannschaft zu stellen. Die A- Juniorinnen können während der Spielgemeinschaft ebenfalls in den jeweiligen Damenmannschaften aushelfen und diese unterstützen.

Federführend wird der SC Ihrhove 07 eingesetzt mit der Trainerin Jantje Vogt. Dazu hat sie Unterstützung der Trainerinnen Kerstin Becker (TSV Ostrhauderfehn) und Marike Polzin (SC Ihrhove 07).

Die Trainingszeiten sind montags von 19 Uhr bis 20:30 Uhr in Ostrhauderfehn und freitags von 18 Uhr bis 19:30 Uhr in Collhusen. Hier freut sich die Spielgemeinschaft über interessierte neue Spielerinnen.

Beide Vereine freuen sich über eine gute Zusammenarbeit und wünschen der MSG Glück in der neuen Saison!