mitglierderinfo

Vorstand – +++ Mitgliederinfo Beitragseinzug 2021 +++

Corona hat uns die Vereinsarbeit auch 2021 nicht leicht gemacht. Eine große Baustelle war die Mitgliederverwaltung. Drei Mitglieder-Datenbanken aus unterschiedlichen Systemen mussten in ein System migriert werden. Zum Glück haben wir mit Jörg Jelden einen EDV-Experten in unserer Mitte. Danach begann eine enorme Fleißarbeit. Nahezu alle Datensätze mussten geprüft und angepasst werden. Dafür ein herzliches Dankeschön an Manuela Neeland, die diese wirklich sehr zeitraubende und mühselige Arbeit in ihrer Freizeit übernommen hat!

Aufgrund der besonderen Umstände war der laut Beitragsordnung halbjährlich vorgesehene Beitragseinzug in diesem Jahr nicht möglich. Der Einzug erfolgt in einigen Tagen somit für das gesamte Kalenderjahr 2021.

Wir haben eine große Bitte:
Bei ca. 1.500 Mitgliedern sind vermutlich nicht alle Datensätze fehlerfrei. Das ist ganz bestimmt nicht beabsichtigt! Falls jemand den Beitragseinzug generell oder in der Höhe nicht nachvollziehen kann oder als unberechtigt ansieht, bitten wir zunächst auf eine Rücklastschrift zu verzichten. Diese ist nämlich mit Kosten eurer Bank verbunden. Sendet uns dann bitte eine Mail mit kurzer Begründung an info(at)tsv-ostrhauderfehn.de. Wir kommen dann darauf zurück und erstatten den Beitrag ggfls. durch Rücküberweisung.

Vielen Dank für euer Verständnis

TSV Ostrhauderfehn e. V.
Günter Niet
Vorsitzender Finanzen